Kein guter Tag

Heute war kein guter Tag- Aufgewacht mit Schulterschnerzen und dann kam noch „Rücken“ dazu. Kein Fortschritt an irgendeiner Stelle erkennbar.Rückschläge in der Reha sind normal sagen die Experten…Aber warum bei mir? Und heute? Kann das nicht wo anders passieren?

Für Greifübungen ha ich mir eine kleine Apparatur gebaut. Funktioniert gut, das Loslassen wird auch langsam besser. Muss man haltt Geduld haben. 

Morgen wird wird ein besserer Tag, das ist mal klar. Es geht weiter. Immer. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s