Das Schrankprojekt geht weiter!

Meinen Kleiderschrankbau mußte ich ja leider letztes Jahr mittendrin abbrechen, Details zum Stand finden sich hierHolzwerken Seite. Jetzt hab ich endlich einen Partner hier in der Nähe gefunden, mit dem ich das fertig machen kann. Oder er mit mir, wie man’s sieht. Heute haben wir losgelegt, der detaillierte Baubericht kommt dann bald auf die Holzwerkenseite.

Und Reha? Am Wochenende war ich gut erkältet, hab mich flachgelegt und nix weiter gemacht. Da pocht dann das schlechte Gewissen. Deswegen bemerk ich auch grad nix an Fortschritt. Gut ist nur, dass die Schulter nachts nicht mehr weh tut und ich mich legen kann, wie ich will. Das ist schon mal was.Der Rest wird schon. Man muss halt Geduld haben mit der Geduld. Ist aber mühsam. Am Donnerstag gibts wieder Termine im ZAR.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s