Solitaire…nicht mehr so schwer😀

Die Therapien heute im ZAR waren alle klasse👍.Der PrĂŒfstein fĂŒr due linke Schulter: „Wie hoch kann man den Arm hochbringen“ war rekordverdĂ€chtig.Im Anschluss klappte das Stabgreifen und Loslasen auch sehr gut.Highlight war dann am Schluß eine Solitaire-Session mit dieser schönen Schreinerarbeit. Wenn ich das mit meinen Greifversuchen Ende Dezember vergleiche, dann ist das viel besser geworden. Es tut sich also doch was. Es geht weiter!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s