Mobilität V1.5 erreicht

Gestern konnte ich zum ersten Mal längere Stückchen joggen. Fühlte sich noch nicht geschmeidig an und war anstrengend, aber immerhin. Das mach ich jetzt regelmäßig, bis ich die ganze Strecke schaffe (2km).

Am Thema Radfahren bin ich dran. Ich habe Kontakt zu Traumvelo in Ottenhofen aufgenommen, die kennen sich aus und haben schöne Räder.Es geht weiter mit der Mobilität.Zum Thema Autofahren schreibe ich noch ausführlich, das verdient eine längere Behandlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s