Wassererfahrungen

Heute hatte ich zum ersten Mal „Bewegungsbad“,das ist quasi Gymnastik im Wasser. Tut gut und war nach 6 Monaten wieder die erste Badeerfahrung.

Ernüchterndes Fazit: Schwimmen geht natürlich nicht. Ich kann mich auch nicht mehr auf dem Rücken treiben lassen.So ein Schlaganfall ist wirklich gründlich. 
Egal, die Therapie ist gut und Trebootfahren im Ammersee mach ich nicht mehr. Will ja nicht absaufen.
Übermorgen schau ich mir Liegefahrräder an, da freu ich mich drauf. Es geht weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s