Warteschleife.

Heute war wieder MRT-Termin zur Verlaufskontrolle, Schwerpunkt Gefäße.Leider war das Ergebnis nicht 100% eindeutig und mein Chef-Neurologe hält sich noch bedeckt mit einer Einschätzung. Dieses Warteschleifen sind wirklich zermürbend. Wieder einmal gibt es Antworten auf Fragen, die keiner gestellt hat. Im nächsten Leben werde ich Radiologe. In diesem Beruf reicht es aus, einfach seine Beobachtungen nieder zu schreiben. Die Interpretation und Schlussfolgerungen bleiben anderen überlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s