Broken

Am Wochenende wollte ich für meinen Junior ein kleines Regal schreinern. Die Hobelmaschine hatte ich nach 2 schweißtreibenden Stunden eingerichtet und verschlaucht und dann kamen die Weisstannenreste unters Messer. Schöne kleine Bretter gab das, bis dahin war alles super. Über Nacht kam dann die Verleimung des Mittelbrettes an die Reihe, mit Lamellos versteht sich. Am Sonntag morgen wollte ich das ganze dann kurz umdrehen und den Rücken anschrauben.Dabei passierte es dann:

Stumpf durchgebrochen, einfach so…Jetzt suche ich noch nach Motivation, das Desaster zu reparieren.Wenn’s schlecht läuft, läuft’s schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s