Rückfall

Letzte Woche Dienstag bin ich nach der Arbeit stark eingebrochen, bin seitdem ziemlich aus der Spur und nur noch zu einfachen Tätigkeiten ( Schlafen,Fernsehen…) zu gebrauchen. Die Abklärung in meiner Lieblingsklinik ergab Gott sei dank keine organischen Probleme oder Durchblutungsstörungen. 

Ich habe mich anscheinend überlastet. Das Resultat ist ein Zustand, der sich am Treffensten mit “ Zombie- Feeling“ charakterisieren läßt.Da hilft nur ausruhen,sagt mein Arzt und da auf Tele5 Star Trek läuft, komme ich über die Runden. 

Heute kamen die Wahlunterlagen. So kann mich zumindest per Briefwahl bemerkbare machen.


Also gehts weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s