Flaggen-Upgrade

In der Münchner Innenstadt ist Trike fahren doch etwas gefährlicher als am beschaulichen Ammersee. Als Beitrag zur passiven Sicherheit hab ich meinem Trike heute eine neue Flagge spendiert:

Das ist die Größe L von Traumvelo alias bikeflags. de. Super verarbeitet und super sichtbar. Die Trike Wunschliste wird also kürzer.

Erfreuliche Erfahrung: Den Grip-shift links kann ich jetzt einigermaßen mit der linken Hand betätigen. Kaum macht man ein Jahr Reha und schon geht was.


Es geht also weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s