Erster Versuch…

Heute hab ich mir ein Herz gefasst und meine Geige zur Hand genommen. Allein das Stimmen war schon ein Ding der Unmöglichkeit, aber immerhin konnte ich die Geige greifen , kurz halten und ein paar schiefe Töne spielen. Es mutet nicht unmöglich an,das ist die gute Nachricht.Immerhin gab es Neurologen, die gesagt haben, dass es nie wieder geht. Alles Quatsch, ist Übungssache.

Ich bleibe dran.


Der Koffer bleibt symbolisch zu, bis ich ein zufriedenstellendes Grundniveau erreicht hab.Es geht weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s