Hobby Wochenende

Dies Wochenende hab ich es geschafft, beide Hobbys auszuleben: Tagsüber die Schreinerei und Samstag abend die Astromie ( siehe vorheriger Blogbeitrag). Zur Schreinerei kann ich noch Bilder nachreichen:

Das sind Regalbretter aus Erlenholz für meine Küche. Das Rohmaterial gab es im Baumarkt. Dort habe ich auch den Längsschnitt machen lassen, da mein Keller zu klein ist für eine echte Holzwerkstatt ist. Ich bin für den Schliff und die Ölung dann auf die Terasse gegangen. Meine Rotex mit 120er Körnung ergab dann die bekannte kinderpopoglatte Oberfläche und das Öl hatte ich bei Amazon besorgt. Ein seidiges Ergebnis. Kommende Woche steht dann die Montage an.

Ich glaube, ich werde den Keller doch ausräumen und in eine Werkstatt umwandeln, macht einfach zu viel Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s