Das wärs fast gewesen

Auf der Rückfahrt von der Therapie mit meinem Trike hätte mich dann fast ein Auto umgemäht. Ganz typisch: ein Linksabbieger, der von vorne kam und mich anscheinend sehr spät gesehen hat…

Ich weiß zumindest jetzt, dass eine Vollbremsung mit dem Trike funktioniert und ich auch schnell in der Reaktion bin… Aber der Adrenalin Pegel kurz danach war dann schon hoch. Von anderen Radfahrern, die den Vorfall beobachtet hatten, kam dann töstende Worte bis hin zu der Rückfrage, ob alles ok sei.

Ich schau ich grad im Netz nach, wie ich noch sichtbarer werden kann. Es geht weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s