Outdoor Küche

Da in 2019 einige Radreisen geplant sind, stand heute als erste Vorbereitung eine kleine Tour mit meinem Junior entlang der Isar auf dem Programm . Die Idee war auch, dabei meine Outdoor Küche zu testen. Da es nach 15 km einfach zu kalt wurde, mußte ich allerdings vorzeitig abbrechen. Mein Sohn hatte schon eindeutige…ich kann nicht mehr Signale… gesendet. So fand der Equipment Test dann auf der Terasse statt. Immer wieder erstaunlich, was so ein Trangia Sturmkocher leistet. Den gebe ich nicht mehr her.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s