Sternfahrt

Heute war wieder die alljährliche Sternfahrt vom ADFC in München und diesmal war ich dabei.

Startpunkt war der Zubringer Punkt am Schloss Nymphenburg:

Es waren einige Trikes und auch Velomobile vertreten. Vom Schloß ging es dann im Tross rüber zum Königsplatz. Habe die Strecke mit Komoot aufgezeichnet, siehe Link.

Auf dem Königsplatz waren angeblich 12000 Demonstranten:

Nach ein paar Ansprachen folgte dann das eigentliche Highlight, die gemeinsame Tour durch das abgesperrte München ( Strecke). Das hat wirklich Laune gemacht, quasi ganz ohne Autoverkehr in der Kolonne zu fahren.

Es geht weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s