Gedanken zum Vatertag

Heute ist wieder Vatertag. Ich bin hier auf dem ITV mit meinem gemieteten Wohnwagen und meiner Astronomie Ausrüstung.

Rechts mein Nachbar, Mat, ist mit seinem 10 jährigen Sohn da, links mein Nachbar, Matthias , wird von seinem 11 jährigen Sohn begleitet.

Meine 2 älteren Kinder haben sich im Laufe des Tages bei mir gemeldet. Das hat mich echt gefreut.

Ob wohl ich Insgesamt 4 Kinder habe und seit 16 Jahren Vater bin, kann ich mich inkl. Heute an keinen wirklich netten oder außergewöhnlichen Vatertag erinnern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s