Linkes Bein verplumpt…

So steht es regelmäßig in neurologischen Arztberichten über mich. Beim linksseitigen einbeinigen Hüpfen scheitere ich halt immer noch. Aber was gut ist: Das linke Bein ist insgesamt stabiler geworden. Wenn ich links auf einem Bein stehe, geht das nun sicher und viel länger als früher. Vielen Dank an meine Physiotherapeutin!

Dieses Bild passt dazu:

Das ist eine Statue vor einer Turnhalle in Landsberg , wo heute morgen ein Handballspiel von meinem Sohn stattfand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s